Spielbericht 2023/24


11. Spieltag: Sonntag, den 06.11.2022 um 14.30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SGM VfB Kickers Waldachtal 2:3 (2:2) 


Startaufstellung:                  
            Caner Kacargil
StürmerTore: 1
     
      Jens Steck
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Fabian Geisel
Mittelfeld Links
Daniel  Ernst
Mittelfeld
Cedric Dengler
MittelfeldTore: 1
Ömer Adanur
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fehrenbach
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Thomas Bofinger
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ercan Batur
Ersatz

Spielbericht

Im Spiel gegen die SGM VfB Kickers Waldachtal sahen die Zuschauer ein sehr gutes, wenn nicht sogar das beste Spiel der bisher abgelaufenen Saison. Man verschlief zwar wieder den Anfang des Spiels und kassierte binnen 5 Minuten zwei Gegentreffer, doch dieses Mal gab man sich nicht auf und zeigte sehr viel Selbstvertrauen. So auch beim 1:2 Anschlusstreffer, als einer unserer Spieler allen Mut zusammen nahm und den gegnerischen Torhüter aus 25 Meter überspielte. Auch nach diesem Treffer spielte man mutig nach vorne und man konnte sogar noch vor der Halbzeitpause auf 2:2 ausgleichen. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gegner nochmals den Druck, doch unsere Abwehrreihe stand heute gut und konnte immer wieder entschärfen. Doch leider musste unser Torhüter noch einmal hinter sich den Ball aus dem Netz holen, nach einem sehr fragwürdigen 11 Meter, verwandelte der gegnerische Spieler sehr sicher und brachte sein Team wieder in Führung. Danach wurde das Spiel mit zunehmender Dauer immer aggressiver und man merkte, dass der Unparteiische immer mehr das Heft aus der Hand gab, dennoch hatte man noch die ein oder andere Chance auf dem Fuß um wenigstens etwas Zählbares dazubehalten, doch bedauerlicherweise scheiterte man immer wieder am gegnerischen Torhüter. Noch etwas Kurioses zum Schluss, mit dem Abpfiff hatte man noch eine 100-prozentige Torchance auf dem Fuß, leider schloss man in dieser Situation zu überhastet ab und legte das Leder 5 Meter neben das Tor, doch der Schiri ließ dieses Tor zählen. Aber nachdem einer unserer Spieler die Situation auflöste und den Schiedsrichter fairerweise darauf hinwies, dass es kein Tor war, pfiff dieser das Spiel ab.