Spielbericht 2022/23


12. Spieltag: Sonntag, den 06.11.2022 um 14.30 Uhr

SGM ASV Bildechingen /​ ASV Nordstetten - SGM G÷ttelfingen/Baisingen 5:3 (2:2) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1
     
      Tobias G÷lz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Wolfgang Neff
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
MittelfeldTore: 1
Marco Biebiack
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel  Graf
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jonas Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Paul Kieferle
Ersatz
Orhan  Canpolat
Ersatz

Spielbericht

Leider konnte man nicht an die zuletzt gute Leistung der Vorwoche anknüpfen, im Spiel gegen die SGM Bildechingen/ Nordstetten kassierte man zwei sehr schnelle Gegentreffer, gleich zu Beginn des Spiels, welche uns ein wenig aus dem Konzept gebracht haben. Dennoch gaben sich unsere Jungs nicht auf und versuchten nochmal ran zu kommen. So geschah es, dass man mit dem 1:2 und dem 2:2 kurz vor der Pause, sogar den Ausgleich schaffte. Doch in Halbzeit zwei erhöhte der Gegner nochmals den Druck und konnte kurz nach Wiederanpfiff mit 3:2 und etwas später mit 4:2 in Führung gehen. Aber auch dieser Rückstand hinderte uns nicht daran nochmal alles in die Waagschale zu werfen, doch leider schaffte man es nicht den wichtigen Anschlusstreffer zu erzielen, ganz im Gegenteil man kassierte noch den 5:2 Gegentreffer, zwar traf man spät im Spiel noch zum 5:3, doch leider kam dieser Treffer etwas zu spät.