09. Spieltag: Sonntag, den 23.10.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Eutingen II 1:4 (0:2)

Jens Steck

Caner Kacargil

Fabian Geisel
Daniel Teufel
Cedric Dengler
Henrik Geisel
Mittelfeld RechtsTore: 1

Manuel Fehrenbach

Thomas Bofinger
Manuel Fuhrer
Mike Müller

Denny Weidemann

Sami Akcay
Ömer Adanur
Thomas Paul Wolfersperger
Ercan Batur

Auch im Spiel gegen den SV Eutingen II konnte man nicht die erhofften ersten Punkte einfahren, man fand gut ins Spiel und erspielte sich auch gleich zu Beginn ein paar Torchancen, doch leider machte man selbst wieder zu wenig daraus. Auf der anderen Seite machte es der Gegner besser und nutzte unsere Fehler in der Defensive eiskalt. Mit zwei schnellen Gegentreffern in der 10. und 11. Minute lag man dann sehr unglücklich mit 0:2 zurück. Danach flachte das Spiel etwas ab, dennoch hatten wir noch die ein oder andere Chance um noch vor der Pause den Anschlusstreffer zu erzielen, doch leider machte man es oftmals zu kompliziert vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit, baute Eutingen sehr viel Druck auf und man verlor etwas die Ordnung, deshalb schafften es die Gäste noch weitere zwei Tore zu schießen. Ein kleines Erfolgserlebnis gab es trotzdem, nach einem schönen Spielzug konnte man zwischenzeitlich auf 3:1 verkürzen. Am Ende verlor man wieder sehr unglücklich mit 1:4. Alles in allem sprechen die Ergebnisse der 2. Mannschaft zwar eine eigene Sprache (könnte man meinen), doch wer die Jungs Sonntag für Sonntag spielen sieht der weiß dass dort jeder sein bestes gibt und jeder einzelne das beste aus sich heraus holt, deshalb darf man in dieser Situation nicht den Mut und die Geduld verlieren, irgendwann klappt es mit dem ersten Sieg.