Spielbericht 2023/24


08. Spieltag: Sonntag, den 16.10.2022 um 15.00 Uhr

SG Seewald - SGM Göttelfingen/Baisingen II 4:0 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Caner Kacargil
Stürmer
     
      Jens Steck
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Henrik Geisel
Mittelfeld Links
Thomas Bofinger
Mittelfeld
Cedric Dengler
Mittelfeld
Ömer Adanur
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fehrenbach
Innenverteidiger/Libero
Mike Müller
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Niklas Küfer
Ersatz
Ercan Batur
Ersatz

Spielbericht

Auch in diesem Spiel konnte man leider nicht die ersten Punkte einsammeln, man verschlief die erste Halbzeit komplett und man konnte zurecht sagen, dass diese erste Halbzeit die schlechteste war in dieser laufenden Saison. So lag man auch zurecht zum Pausenpfiff mit 0:3 hinten. In der Halbzeit fand dann unser Trainer wohl die richtigen Worte und auf einmal konnte jeder für jeden kämpfen, leider war zu diesem Zeitpunkt das Spiel schon so gut wie entschieden, klar spielte man sich noch sehr gute Torchancen heraus, doch leider war man wieder zu unclever um das ein oder andere Tor zu erzielen. Zudem hatte der Gegner auch noch die ein oder andere Torchance, unter anderem sogar einen Elfmeter, der von unsrem Keeper mit Bravour entschärft wurde. Kurz vor Schluss konnten die Hausherren dann aber doch noch auf 4:0 erhöhen.