Spielbericht 2022/23


11. Spieltag: Sonntag, den 30.10.2022 um 15.00 Uhr

SG Empfingen II - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:3 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1
     
      Tobias Gölz
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Links
Wolfgang Neff
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jonas Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Daniel Straub
Ersatz
Paul Kieferle
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz

Spielbericht

Nach sieben Punktlosen Spielen konnte man endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Man begann gut und ging auch nach knapp 15. Minuten mit 1:0 in Führung, doch leider versäumte man es, noch weitere Tore nachzulegen. Kurz vor der halbzeitpause kam es dann leider dazu, dass Empfingen auf 1:1 ausgleichen konnte. In Halbzeit zwei kam man dann etwas frischer aus der Kabine, man wechselte auf einigen Positionen, was eventuell den nötigen frischen Wind reingebracht hat. Nach 64. Minuten belohnte man sich dann auch endlich mal für den Einsatz und man konnte mit 2:1 in Führung gehen. Doch diese Führung hielt nicht lange, denn auch der Gegner konnte nach nicht einmal 5. Minuten den alten Spielstand wiederherstellen. Doch man gab sich nicht auf und konnte so gesehen im Gegenzug wieder in Führung gehen. Danach flachte das Spiel etwas ab, es konnten zwar auf beiden Seiten noch einige Chancen generiert werden, aber Tore konnten keine mehr geschossen werden. Deshalb hieß es nach 90. Minuten 3:2 für unsere SGM.