10. Spieltag: Sonntag, den 23.10.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - TSG Wittershausen 1:3 (1:2)

Jerzy Josef Malysek

Tobias Gölz

Marcel Heinzelmann
Mittelfeld LinksTore: 1
Wolfgang Neff
Marco Biebiack

Samuel Fauth

Fabian Neher
Marvin Dengler

Florian Frank

Daniel Straub
Daniel  Ernst
Jens Steck

Ähnlich wie auch bei der 2. Mannschaft, fand man sehr gut ins Spiel und man sah auf den ersten Blick nicht wer von den beiden Mannschaften noch ungeschlagen und mit Abstand die Tabelle anführt. Wir hatten gute Chancen in Führung zu gehen, doch auch hier muss man sagen, dass man zu leichtfertig mit den Möglichkeiten umgegangen ist. Auch in diesem Spiel machte es der Gegner cleverer und kam mit der ersten Chance zur 1:0 Führung. Aber auch nach diesem Rückschlag spielte man mutig weiter nach vorne und konnte kurz darauf Ausgleichen. Leider brachte man das 1:1 nicht in die Pause, denn kurze Zeit später konnte Wittershausen wieder mit 2:1 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte versuchte man dann nochmal Druck aufzubauen, man drückte auf den Ausgleichstreffer, doch leider wurde man nicht für die kämpferisch sehr gute Leistung belohnt, ganz im Gegenteil, nach einem Freistoß musste man sogar noch den 3:1 Gegentreffer einstecken. Natürlich wäre im Anschluss noch etwas drin gewesen, doch leider fehlt uns in den letzten Wochen auch das nötige Quäntchen Glück, aber auch hier bin ich mir sicher, dass mal wieder eine andere Zeit kommt und wir mal wieder als Sieger vom Platz gehen werden.