Spielbericht 2022/23


09. Spieltag: Sonntag, den 16.10.2022 um 15.00 Uhr

FC Holzhausen II - SGM Göttelfingen/Baisingen 5:0 (4:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Ahmet Güngör
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Enes Batur
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Paul Kieferle
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ulrich Mäder
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz
Orhan  Canpolat
Ersatz

Spielbericht

Kaum war das Spiel angepfiffen, schon musste unser Keeper den Ball aus seinem Tor holen, denn der Gegner legte los wie die Feuerwehr und traf schon in der dritten Minute in unser Tor. Danach kam man zwar etwas besser ins Spiel, doch die Hausherren konnten nach knapp 30. Minuten ihre Führung ausbauen. Leider kam es vor der Pause noch dicker, kurz vor dem Seitenwechsel erhöhte Holzhausen auf 3 und 4:0. In der zweiten hälfte hielt man dann etwas besser dagegen, doch auch die Messe war leider schon gelesen, denn der Gegner konnte sogar noch auf 5:0 erhöhen. Somit ging man leider wieder als Verlierer vom Platz und konnte nichts Zählbares mit nach Hause nehmen.