08. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Talheim 1:5 (0:3)

Jerzy Josef Malysek

Orhan  Canpolat

Marcel Heinzelmann
Mittelfeld LinksTore: 1
Ahmet Güngör
Tobias Gölz
Marco Biebiack

Ulrich Mäder
Samuel Fauth
Marvin Dengler

Florian Frank

Paul Kieferle
Enes Batur
David Wally
Jens Steck

Auch in diesem Spiel schaffte man es nicht die negativ Serie von inzwischen vier Sieglosen Partien abzulegen. Man fand zwar überraschend gut ins Spiel und konnte lange Zeit auch gut mithalten, doch die Tore schossen wieder die Gegner. Man lag zur Halbzeit 0:3 hinten, wobei das Halbzeit Ergebnis nicht der Mannschaftsleistung entsprach, sondern man immer wieder den Gegner zu unnötigen Torchancen eingeladen hat. In Halbzeit zwei wechselte man auf einigen Positionen und brachte nochmal frischen Wind rein, doch auch in dieser Phase schossen anstelle von uns, die Gegner die Tore. Das einzige Tor an diesem Tag, traf Marcel Heinzelmann,(76.) der nach einem Abpraller nur noch den Ball über die Linie drücken musste. Wäre man zu diesem Zeitpunkt nicht schon 0:5 hinten gelegen, dann wäre ab diesem Zeitpunkt sehr gut noch etwas drin gewesen. Dennoch muss man positiv von Spiel zu Spiel schauen, dann klappt es eventuell im nächsten Spiel.