Spielbericht 2022/23


08. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SGM Talheim 1:5 (0:3) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Orhan  Canpolat
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld LinksTore: 1
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Ulrich Mäder
Verteidiger Links
Samuel Fauth
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Paul Kieferle
Ersatz
Enes Batur
Ersatz
David Wally
Ersatz
Jens Steck
Ersatz

Spielbericht

Auch in diesem Spiel schaffte man es nicht die negativ Serie von inzwischen vier Sieglosen Partien abzulegen. Man fand zwar überraschend gut ins Spiel und konnte lange Zeit auch gut mithalten, doch die Tore schossen wieder die Gegner. Man lag zur Halbzeit 0:3 hinten, wobei das Halbzeit Ergebnis nicht der Mannschaftsleistung entsprach, sondern man immer wieder den Gegner zu unnötigen Torchancen eingeladen hat. In Halbzeit zwei wechselte man auf einigen Positionen und brachte nochmal frischen Wind rein, doch auch in dieser Phase schossen anstelle von uns, die Gegner die Tore. Das einzige Tor an diesem Tag, traf Marcel Heinzelmann,(76.) der nach einem Abpraller nur noch den Ball über die Linie drücken musste. Wäre man zu diesem Zeitpunkt nicht schon 0:5 hinten gelegen, dann wäre ab diesem Zeitpunkt sehr gut noch etwas drin gewesen. Dennoch muss man positiv von Spiel zu Spiel schauen, dann klappt es eventuell im nächsten Spiel.