Spielbericht 2022/23


08. Spieltag: Sonntag, den 02.10.2022 um 15.00 Uhr

FC Horb - SGM Göttelfingen/Baisingen 7:0 (5:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Marcel Heinzelmann
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Daniel Straub
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld
Ulrich Mäder
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Manuel Neef
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Orhan  Canpolat
Ersatz
Jens Steck
Ersatz
Ahmet Güngör
Ersatz
Thomas Bofinger
Ersatz

Spielbericht

Kurz und knapp, man war an diesem Spieltag einfach nicht mit dem Kopf bei der Sache, lag schon nach wenigen Minuten mit 3:0 hinten und sogar bis zur Pause 5:0. In der zweiten Halbzeit schaltete der Gegner dann zwei Gänge zurück, doch man schaffte es einfach nicht mit dem FC Horb mitzuhalten. Stattdessen fing man nochmals zwei Gegentore, sodass am Ende eine 7:0 klatsche zu Buche stand. Da muss sich schleunigst wieder was ändern, sonst wird es langsam sehr eng.