Spielbericht 2023/24


07. Spieltag: Sonntag, den 09.10.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SpVgg Grömbach 0:5 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Cedric Dengler
Stürmer
     
      Caner Kacargil
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Fabian Geisel
Mittelfeld Links
Daniel  Ernst
Mittelfeld
Thomas Bofinger
Mittelfeld
Henrik Geisel
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Teufel
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Benjamin  Gluth
Verteidiger Links
Manuel Fehrenbach
Innenverteidiger/Libero
Jonas Straub
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Niklas Küfer
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz
Frisco Feber
Ersatz
Julian  Faiss
Ersatz

Spielbericht

Wie die Wochen zuvor, spiegelt das Endergebnis nicht die Leistung wider, die man in diesem Spiel auf den Platz gebracht hat. Klar war man in vielen Aktionen dem Gegner unterlegen, doch wie auch der Gegner, hätte man durchaus das ein oder andere Tor erzielen können. Leider konnte man die Konzentration und lauf Bereitschaft nicht über das gesamte Spiel aufrecht halten und so fing man kurz nach dem Wiederanpfiff zwei relativ schnelle Gegentore und dann merkte man den Jungs die schwindende Motivation an. Mit der Zeit kam dann noch hinzu, dass man in punkte laufstärke sehr große Defizite zum Gegner hatte, so dass man noch drei weitere Gegentreffer einstecken musste. Dennoch machten es die Jungs im Großen und Ganzen gut, jeder kämpfte und versuchte das bestmöglichste zu geben.