Spielbericht 2023/24


05. Spieltag: Sonntag, den 25.09.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Hopfau/Leinstetten 1:5 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Caner Kacargil
Stürmer
     
      Jens Steck
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Fabian Geisel
Mittelfeld Links
Thomas Bofinger
Mittelfeld
Daniel  Ernst
Mittelfeld
Henrik Geisel
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fehrenbach
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel Teufel
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Mike Müller
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Niklas Küfer
Ersatz
Frisco Feber
Ersatz

Spielbericht

Mit einer 1:5-Niederlage hat die SGM Göttelfingen/Baisingen II auch das fünfte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Hopfau/Leinstetten heißen konnte. Doch der Verlauf des Spiels sah ganz anders aus.
Man fand sehr gut in die Partie und hatte ein paar gute Chancen in Führung zu gehen, doch leider kam alles anders und der Gegner nutzte zwei Haarsträubende Fehler und ging somit mit 1:0 und 2:0 in Führung (22./29.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten, denn leider schaffte man es nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Das 3:0 für die Gäste in der 47. Minute war dann so etwas wie eine Vorentscheidung. Dennoch traf man etwas später zum 1:3 (55.) und man hätte meinen können, dass da noch etwas drin wäre, doch leider musste man noch das 1:4 und 1:5 hinnehmen und ging somit wieder einmal als Verlierer vom Platz.