05. Spieltag: Sonntag, den 25.09.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Hopfau/Leinstetten 1:5 (0:2)

Caner Kacargil

Jens Steck
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Fabian Geisel
Thomas Bofinger
Daniel  Ernst
Henrik Geisel

Manuel Fehrenbach

Daniel Teufel
Manuel Fuhrer
Mike Müller

Denny Weidemann

Niklas Küfer
Frisco Feber

Mit einer 1:5-Niederlage hat die SGM Göttelfingen/Baisingen II auch das fünfte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Hopfau/Leinstetten heißen konnte. Doch der Verlauf des Spiels sah ganz anders aus.
Man fand sehr gut in die Partie und hatte ein paar gute Chancen in Führung zu gehen, doch leider kam alles anders und der Gegner nutzte zwei Haarsträubende Fehler und ging somit mit 1:0 und 2:0 in Führung (22./29.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten, denn leider schaffte man es nicht den Anschlusstreffer zu erzielen. Das 3:0 für die Gäste in der 47. Minute war dann so etwas wie eine Vorentscheidung. Dennoch traf man etwas später zum 1:3 (55.) und man hätte meinen können, dass da noch etwas drin wäre, doch leider musste man noch das 1:4 und 1:5 hinnehmen und ging somit wieder einmal als Verlierer vom Platz.