Spielbericht 2022/23


05. Spieltag: Sonntag, den 11.09.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SV Eutingen 1:1 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Enes Batur
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Paul Kieferle
Ersatz
David Wally
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz
Ulrich Mäder
Ersatz

Spielbericht

Die SGM Göttelfingen/Baisingen geriet schon in der achten Minute in Rückstand, denn zu Beginn war man wohl noch im Tiefschlaf. In den folgenden Minuten kam man zwar besser ins Spiel, aber Eutingen hatte dennoch die ein oder andere Chance ihre Führung auszubauen. In Durchgang zwei wechselte man dann auf einigen Positionen um nochmals neuen Schwung rein zu bekommen. Marcel Heinzelmann witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den SGM Göttelfingen/Baisingen ein (65.). Im Anschluss waren wir dann näher an der Führung dran, doch leider spielte man oftmals zu kompliziert oder vergas mal den Abschluss zu machen. Am Ende trennten sich das Team von Orhan Canpolat und der SV Eutingen schiedlich-friedlich.
Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto des SGM Göttelfingen/Baisingen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. In der Defensive des Heimteams griffen die Räder ineinander, sodass der SGM Göttelfingen/Baisingen im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des SGM Göttelfingen/Baisingen bei.