Spielbericht 2022/23


02. Spieltag: Sonntag, den 28.08.2022 um 15.00 Uhr

SGM Dettlingen/Bittelbronn/Schopfloch/Dießen - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:1 (3:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1
     
      Ahmet Güngör
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Paul Kieferle
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Nick Schüssler
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jonas Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Neef
Ersatz
David Wally
Ersatz

Spielbericht

Für die SGM Göttelfingen/Baisingen I endete das Auswärtsspiel gegen die SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen erfolglos. Die Heimmannschaft gewann 3:1.
Der Gegner traf schon zweimal früh und so stand es nach 10. Minuten schon 2:0. Doch es wurde nicht besser denn die SGM Dettlingen/ Bittelbronn/ Dießen/ Schopfloch erhöhte nach 20 Minuten auf 3:0. Jerzy Jozef Malysek nutzte die Chance für den SGM Göttelfingen/Baisingen und beförderte in der 33. Minute das Leder zum 1:3 ins Netz und jeder dachte, dass in Halbzeit zwei nochmal etwas drin wäre. Doch leider kam es anders, denn der Gegner übernahm sofort nach der Pause wieder das Zepter und hatte noch die ein oder andere gute Chance. Am Ende heißt es: Man muss weiter hart Arbeiten um im nächsten Spiel wieder etwas Zählbares mit zu nehmen.