Spielbericht 2022/23


01. Spieltag: Sonntag, den 21.08.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - TuS Ergenzingen II 3:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Nick Schüssler
Mittelfeld Rechts
                       
            Daniel Straub
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marvin Dengler
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jonas Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Ulrich Mäder
Ersatz
Paul Kieferle
Ersatz
David Wally
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz

Spielbericht

Im ersten Spiel der Hinrunde der Saison 2022/2023 traf man auf den TuS Ergenzingen II. Zu Begin der Partie sah man zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Es wurden Chancen auf beiden Seiten generiert, dennoch gingen wir nach knapp 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Im Anschluss hatte der Gegner gute Möglichkeiten zum Ausgleich, doch diese scheiterten am Pfosten. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten wir dann sogar auf 2:0. Nach dem Seitenwechsel schalteten wir einen Gang zurück und brachten die Gäste nach und nach zurück ins Spiel. Glücklicherweise konnte man mit dem 3:0 das Schiff wieder in ruhiges Fahrwasser bringen und diesen Vorsprung auch über die Zeit bringen. Auch wenn man noch viel Arbeit vor sich hat, war dies ein erster Schritt in die richtige Richtung, wo beim nächsten Spiel dran angeknüpft werden muss.