02. Spieltag: Sonntag, den 28.08.2022 um 15.00 Uhr

TuS Betra - SGM Göttelfingen/Baisingen II 3:0 (2:0)

Cedric Dengler

Batuhan Kaya

Fabian Geisel
Manuel Fehrenbach
Caner Kacargil
Henrik Geisel

Ercan Batur

Marco Biebiack
Samuel Fauth
Thomas Bofinger

Denny Weidemann

Frisco Feber
Niklas Küfer
Thomas Paul Wolfersperger

Die SGM Göttelfingen/Baisingen II hat den Start ins neue Fußballjahr nach zwei Misserfolgen am Stück in den Sand gesetzt. Diesmal musste eine 0:3-Niederlage gegen TuS Betra verdaut werden.
Nach wenigen Minuten geriet man schon in Rückstand, als Betra nach einem schönen Spielzug das schnelle 1:0 erzielte. Kurz vor der Halbzeit nutzte der Gegner eine weitere Unachtsamkeit und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:0 ins Netz. Bis zur Halbzeit änderte sich am Stand nichts mehr und so ging es nach dem Pausenpfiff in den Kabinentrakt. Kurz nach Wiederanpfiff legte Betra zum 3:0 nach. Letzten Endes schlug TuS Betra im zweiten Saisonspiel SGM Göttelfingen/Baisingen 2 souverän mit 3:0 vor heimischer Kulisse. Klar hatte man die ein oder andere Torchance, doch um in dieser Liga bestehen zu wollen, muss da schon mehr kommen. Im nächsten Spiel kann man aber dann wieder alles besser machen.