01. Pokalrunde: Sonntag, den 14.08.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SV Baiersbronn 0:5 (0:2)

Ahmet Güngör

Matthias Fuhrer

Ulrich Mäder
Tobias Gölz
Samuel Fauth

Nick Schüssler

Marcel Heinzelmann
Johannes Pfeffer
David Wally

Denny Weidemann

Daniel  Ernst
Benny Biebiack

In der ersten Runde des Pokals ging es gegen den SV Baiersbronn, dass es gegen den Gegner aus der Bezirksliga, schwer werden würde, das war jedem klar. Doch unsere Jungs hielten die ersten 20 Minuten sehr gut mit und hätten auch gut und gern in Führung gehen können, leider ging man, wie so oft, sehr unkonzentriert mit den Chancen um. Baiersbronn machte es hingegen viel besser und ging mit der ersten guten Chance, mit 1:0 in Führung. Danach fand man nicht mehr richtig ins Spiel und musste auf einigen Positionen aufgrund des Verletzungspechs, Auswechseln. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Gegner dann auf 2:0. So ging es dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gegner nochmal das Tempo, woraus das 3 und 4:0 die Folge war. In der Nachspielzeit gelang dem SV Baiersbronn sogar noch das 5:0. Am Ende muss gesagt werden, dieser Gegner war uns heute einfach eine Nummer zu groß, vor uns liegt eine schwere Saison und noch viel Arbeit, wobei nicht alles schlecht war. Man muss positiv nach vorne schauen und in der Runde die Siege einfahren.