Spielbericht 2023/24


Freundschaftsspiel: Freitag, den 22.07.2022 um 19.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SV Wachendorf II 9:0 (5:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 2
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 2
     
                 
                       
Caner Kacargil
Mittelfeld LinksTore: 3
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Paul Kieferle
Verteidiger Rechts
     
                       
        Jonas Straub
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel  Ernst
ErsatzTore: 1
Thomas Bofinger
Ersatz
Fabian Geisel
Ersatz
Florian Frank
Ersatztorwart

Spielbericht

Im Spiel gegen die zweite Garde des SV Wachendorf, sah man eine gut aufgelegte Mannschaft der SGM Göttelfingen/Baisingen. Man ließ den Ball schnell laufen und setzte sich immer wieder stark über die Außenbahn durch. In diesem Spiel nutzte man endlich auch mal die Chancen, wobei man sagen musste, dass es uns der Gegner auch teilweise sehr einfach gemacht hat. So stand es zur Halbzeit schon 5:0. In der zweiten Halbzeit wechselte man auf einigen Positionen, doch auch die eingewechselten Spieler machten ihre Sache sehr gut. Man machte dort weiter wo man in der ersten Hälfte aufgehört hat, so dass es am Ende 9:0 für uns hieß. Trotz allem darf man dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen, sondern muss weiterhin gut weiterarbeiten um pünktlich zum Rundenstart fit genug zu sein um auch gegen die großen mithalten zu können.