Freundschaftsspiel: Sonntag, den 20.02.2022 um 14.00 Uhr

TSV Tailfingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:6 (0:4)

StürmerTore: 3

Jerzy Josef Malysek

Sebastian Repsch
Mittelfeld LinksTore: 1
Johannes Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Tobias Gölz
Ulrich Mäder

Fabian Neher

Pero Balukcic
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Tim Baur
Daniel  Ernst
Marco Biebiack
Samuel Fauth
Denny Weidemann
Ersatztorwart

Das letzte Testspiel begann, wie auch das Wetter an diesem Tag, sehr stürmisch. Denn man kam gut ins Spiel und führte schon nach wenigen Minuten mit 2:0. Dann beruhigte sich das Spiel etwas, wobei wir dennoch den Gegner im Griff hatten. Kurz vor der Pause verwandelten wir einen Freistoß direkt und führten somit 3:0 zur Pause. Nach der Pause wechselten wir auf einigen Positionen, dies blieb nicht ganz unbemerkt, denn man ließ dem Gegner viel Platz und das Spiel war in dieser Phase geprägt von vielen Fehlpässen. Dennoch legte man noch das 4:0 nach. Doch man schaffte es bis dato nicht, den Schalter wieder umzulegen und das bestrafte der Gegner sofort und konnte sogar auf 4:2 verkürzen. Ab diesem Zeitpunkt aber, wachte die Mannschaft wieder auf und fand wieder in die alte Spur. Durch einen weiteren schönen Spielzug konnte man noch auf 5:2 stellen, wobei man sagen musste, dass die Chancen zum 5 und 6:2 schon früher da waren. Mit dem Schlusspfiff markierten wir dann noch den längst fälligen Treffer zum 6:2.