Spielbericht 2023/24


Freundschaftsspiel: Samstag, den 12.02.2022 um 15.00 Uhr

SSV Walddorf - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:7 (1:3) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 3
     
                 
                       
Samuel Fauth
Mittelfeld Links
Tobias Gölz
Mittelfeld
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Sebastian Repsch
Mittelfeld RechtsTore: 2
                       
            Pero Balukcic
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger RechtsTore: 1
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Tim Baur
Ersatz
Marco Biebiack
ErsatzTore: 1

Spielbericht

Im dritten und vorletzten vorbereitungsspiel traf man auf den SSV Walddorf. Auf schwierigem Untergrund und nicht Best Besetzung des Kaders, sahen die Zuschauer ein sehr durchwachsenes Spiel. Zwar dominierte man den Gegner zu jedem Zeitpunkt, doch ab und zu ließ man diesem zu viel Platz und vergab oftmals unnötige Geschenke. Trotz allen schwierigen Verhältnissen, mit denen man am Spieltag zu kämpfen hatte, schaffte man es gut zu kombinieren und so nach rund 20 Minuten mit zwei Toren zu führen. Nach einer Unachtsamkeit im Spielaufbau, kam Walddorf nochmal ran, kurz vor der Pause konnte man dann aber den alten abstand wiederherstellen, so dass es mit Halbzeit 3:1 aus unserer Sicht in die Pause ging. Nach der Pause erhöhte man nochmal das Tempo, so dass man kurz nach dem Wiederanpfiff nochmals zwei Tore nachlegen konnte. Nach einer Wiederholten Phase, in der man den Gegner spielen ließ konnten diese auf 5:2 verkürzen, doch im direkten Gegenzug konnte auch in diesem Fall der alte abstand wiederhergestellt werden. Nach einer kurzen drang Phase des Gegners konnte dieser nochmals verkürzen, doch die insgesamt sehr überzeugende Leistung der Mannschaft ließ keine weiteren Gegentore zu, im Gegensatz, man konnte sogar noch auf 3:7 erhöhen.