Spielbericht 2023/24


Freundschaftsspiel: Samstag, den 05.02.2022 um 16.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SpVgg Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau 4:1 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Benno Obier
Stürmer
     
      Jonathan Haist
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Benjamin Schweizer
MittelfeldTore: 1
Sebastian Repsch
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Links
Pero Balukcic
Innenverteidiger/Libero
Manuel Neef
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Tobias Gölz
Ersatz
Daniel  Ernst
Ersatz
Jerzy Josef Malysek
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz
Florian Frank
Ersatztorwart

Spielbericht

Zum Abschluss einer harten Trainingswoche, traf man auf die SpVgg Bieringen/Frommenhausen/Schwalldorf/Obernau. Dass man bei diesem Spiel ein anderes Gesicht zeigen wollte, wie eine Woche zuvor im Testspiel, das war jedem Spieler klar und so präsentierte man sich auch. Jeder kämpfte und holte alles aus sich raus, auch wenn die Füße vom morgendlichen Training schmerzten. Von der ersten bis zur letzten Minute sahen die Zuschauer feinen Fußball, was Hunger auf mehr machte. Einziges Manko war wieder der letzte entscheidende Ball, der oftmals zu ungenau gespielt wurde und die ab und zu kläglich vergebenen Torchancen. Nach knapp 15 Minuten ging man aber dann hochverdient in Führung und so ging es auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit machte man weiter Druck, so dass man die Führung gleich darauf auf 2:0 ausbaute. Nach einer kurzen Phase, in der man unkonzentriert wurde, schaffte es der Gegner dennoch auf 2:1 zu verkürzen. Was uns aber nicht aus der Bahn brachte, denn man konnte kurz darauf den alten abstand wiederherstellen und kurz vor Schluss sogar noch die Führung auf 4:1 ausbauen, was zugleich auch der Endstand war.