24. Spieltag: Sonntag, den 22.05.2022 um 13.00 Uhr

SV Eutingen - SGM Göttelfingen/Baisingen II 2:1 (0:0)

Orhan  Canpolat

Marco Seidel

Benjamin  Gluth
Mittelfeld LinksTore: 1
Ahmet Güngör
Marco Biebiack
Caner Kacargil

Dennis Curt

Henrik Geisel
Manuel Fuhrer
Daniel  Ernst

Benjamin Müller

Denny Weidemann
Niklas Küfer
Fabian Geisel

Am Sonntag verbuchte die Reserve von SV Eutingen einen 2:1-Erfolg gegen SGM Göttelfingen/Baisingen II. Einen packenden Auftritt legte der SV Eutingen II dabei jedoch nicht hin.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften, wobei beide Teams die Chancen auf dem Fuß hatten für ein Tor. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Benjamin Gluth sein Team in der 57. Minute. Der SV Eutingen II drängte auf den Ausgleich doch unsere Defensive um Torspieler Benny Müller stand heute sehr gut. Doch für die SGM Göttelfingen/Baisingen II nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Der Gegner drehte binnen wenigen Minuten den Spielstand mit einem Doppelpack (76./83.) und so sicherte sich der SV Eutingen II einen Last-Minute-Sieg. Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Helmut Kocher siegte der SV Eutingen II gegen SGM Göttelfingen/Baisingen II.