Spielbericht 2023/24


23. Spieltag: Sonntag, den 15.05.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG Seewald 2:4 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Orhan  Canpolat
StürmerTore: 1
     
      Ercan Batur
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Daniel Straub
Mittelfeld Links
Daniel  Graf
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld
Henrik Geisel
Mittelfeld Rechts
                       
            Eugen Völker
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Niklas Küfer
Ersatz
Manuel Fehrenbach
Ersatz
Thomas Bofinger
ErsatzTore: 1

Spielbericht

Stark ersatzgeschwächt ging man in das vorletzte Heimspiel der Saison 2021/2022. Man fand zwar den besseren Start, dennoch lag man sehr unglücklich nach 10 Minuten zurück. Danach kam man noch etwas besser ins Spiel und erarbeitete sich auch die ersten Chancen. Trotzdem dauerte es bis kurz vor der Halbzeitpause, bis man endlich den Ball im Gegnerischen Tor untergebracht hat. So ging es mit einem 1:1 in die Pause. Nach der Pause musste man leider zum Wiederholten Mal aufgrund einer Verletzung wechseln, dennoch hielt man gut dagegen. Leider konnte man aber das Tempo der Gäste nicht das ganze spiel mithalten und so war es nur eine Frage der Zeit ehe der Gegner den Treffer zum 1:2 erzielte (75.Minute). Danach war die Moral etwas gebrochen und so kassierte man innerhalb von 10 Minuten zwei weitere Treffer, ehe man kurz vor Schluss noch den Treffer zum 2:4 markierte.