Spielbericht 2023/24


21. Spieltag: Samstag, den 30.04.2022 um 15.00 Uhr

SV Fischingen - SGM Göttelfingen/Baisingen II 3:1 (3:1) 


Startaufstellung:                  
            Marco Seidel
StürmerTore: 1
     
      Ercan Batur
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marvin Dengler
Mittelfeld Links
Daniel  Graf
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Caner Kacargil
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel  Ernst
Verteidiger Links
Sead Adrovic
Innenverteidiger/Libero
Tim Baur
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Niklas Küfer
Ersatz
Oliver Kroll
Ersatz
Thomas Paul Wolfersperger
Ersatz

Spielbericht

In der Auswärtspartie gegen SV Fischingen ging SGM Göttelfingen/Baisingen 2 erfolglos mit 1:3 vom Platz. Die Beobachter waren sich einig, dass SGM Göttelfingen/Baisingen 2 als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Ein Doppelpack brachte SV Fischingen in eine komfortable Position (12./21.). Marco Seidel war zur Stelle und markierte das 1:2 von der SGM Göttelfingen/Baisingen 2 (27.). Kurz darauf stellten die Fischinger aber wieder den alten abstand her (34.). Die Gastgeber konnten mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Obwohl SV Fischingen nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es SGM Göttelfingen/Baisingen 2 zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit dem Halbzeitstand von 3:1. Letztendlich hätte man auch aus diesem Spiel etwas zählbares mit nehmen können, leider bekommt man oftmals viel zu einfach die Gegentore.