20. Spieltag: Sonntag, den 24.04.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SGM VfB Kickers Waldachtal 1:5 (1:3)

Benjamin  Gluth

Marco Seidel
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marvin Dengler
Ahmet Güngör
Daniel  Graf
Marco Biebiack

Samuel Fauth

Tim Baur
Manuel Fuhrer
Daniel  Ernst

Denny Weidemann

Caner Kacargil
Ercan Batur
Henrik Geisel
Manuel Fehrenbach

Im Spiel gegen die Kickers aus Waldachtal fand man sehr gut ins Spiel und so gelang uns mit dem ersten guten Angriff, nach 3 Minuten die 1:0 Führung. Leider vergaß man in den folgenden Minuten das 2:0 und 3:0 zu erzielen, denn die Chancen hierfür waren da. Stattdessen verteilte man wiedermal Geschenke an das gegnerische Team, die diese dankbar annahmen und so stand es schließlich nach 25 Minuten 1:3 für die Gäste. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte war das Spiel dann ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten, die von beiden Teams ungenutzt blieben und oftmals sehr leichtfüßig vergeben wurden. Dennoch schafften es die Waldachtäler zwei ihrer Chancen im Tor unterzubringen und so verlor man wiedermal ein Spiel auf sehr traurige weise, auch wenn das Ergebnis eine andere Sprache spricht, man kämpfte gut und man spielte auch phasenweise guten Fußball, dennoch steht man nun auch nach einem guten Spiel ohne Punkte da.