19. Spieltag: Sonntag, den 10.04.2022 um 15.00 Uhr

SV Wittlensweiler - SGM Göttelfingen/Baisingen II 6:2 (4:0)

Thomas Bofinger

Nick Schüssler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Matthias Fuhrer
Manuel Fuhrer
Ahmet Güngör
Marvin Dengler
Mittelfeld RechtsTore: 1

Samuel Fauth

Tim Baur
Daniel Teufel
Caner Kacargil

Denny Weidemann

Niklas Küfer
Manuel Fehrenbach

Der Gegner begann das Spiel wie die Feuerwehr, unser Team wurde sofort unter Druck gesetzt und man merkte, dass Wittlensweiler unbedingt gewinnen wollte. Dennoch stand man in der Defensive sehr stabil und man ließ dem Gegner wenig Chancen um ein Tor zu erzielen, wobei gesagt werden muss, dass der Gegner auch sehr fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind. Trotz allem dauerte es eine halbe Stunde bis Wittlensweiler ihr erstes Tor erzielt hat. In den folgenden Minuten war man dann etwas unsortiert und dies bestrafte der Gegner knallhart mit Weiteren drei Treffern noch vor der Pause. In der zweiten Halbzeit nahmen die Hausherren dann etwas das Tempo raus und so entstanden gute Möglichkeiten für uns um auch mal gefährlich vors Tor zu kommen. So auch kurz nach Wiederanpfiff, als der Gegnerische Tor Spieler einen Freistoß nur abprallen lassen konnte und einer unserer Jungs nur noch abstauben musste. Kurz darauf ähnliche Position des Freistoßes, dieses Mal landete der Ball leider nur am Außenposten. Dann hatte man weitere gute Möglichkeiten Tore zu schießen, doch leider gingen wir in diesen Situationen zu kläglich mit den Chancen um. Dann verließ uns zum Ende hin einfach die Luft und Wittlensweiler traf nochmals zweimal, so dass es am Ende 6:2 für die Hausherren hieß. Man muss ehrlich zugeben, dass Wittlensweiler nicht unverdient auf dem zweiten Platz steht und auch die Niederlage in der Höhe verdient war. Dennoch muss man unseren Jungs auch ein kleines Lob aussprechen die über lange Zeit sehr gut dagegengehalten haben.