Spielbericht 2023/24


18. Spieltag: Montag, den 18.04.2022 um 15.30 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Tumlingen-Hörschweiler 1:3 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Marvin Dengler
StürmerTore: 1
     
      Tobias Gölz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Ahmet Güngör
Mittelfeld Links
Daniel  Graf
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld
Thomas Bofinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Daniel Teufel
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Henrik Geisel
Ersatz
Niklas Küfer
Ersatz

Spielbericht

Am heutigen Tag spielte man gegen den SV Tumlingen- Hörschweiler, man sah von Anfang an, dass der Gegner spielerisch einfach einen tick besser war und deshalb auch verdient nach 10 Minuten mit 1:0 führte. Nach diesem Treffer verflachte aber das Spiel zunehmend und wir fanden besser rein. Wiederrum waren es aber wieder die Gäste, die durch eine tolle Einzelleistung ihre Führung auf 2:0 ausbauten. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Pause. Nach der Pause fand man dann deutlich besser rein und man erspielte sich immer wieder schöne Torchancen, die leider ungenutzt blieben. So dauerte es bis zur 70. Minute ehe man den inzwischen verdienten Anschlusstreffer erzielte. In der Folgezeit hätte man sogar die Chancen gehabt auf den Ausgleich, doch diese wurden oftmals zu leichtfertig vergeben. Kurz vor Schluss kassierte man dann leider unnötigerweise den Treffer zum 1:3 und somit war das Spiel entschieden. Aus spielerischer Sicht war dennoch der Sieg der Gäste verdient, wobei man unseren Jungs ein großes Lob für die kämpferische Leistung überreichen muss. Deshalb wäre ein Punkt für unsere Jungs auch nicht unverdient gewesen.