Spielbericht 2023/24


17. Spieltag: Sonntag, den 27.03.2022 um 15.00 Uhr

VfL Hochdorf - SGM Göttelfingen/Baisingen II 2:3 (2:1) 


Startaufstellung:                  
            Marco Seidel
StürmerTore: 1
     
      Ercan Batur
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Marco Biebiack
Mittelfeld Links
Daniel  Graf
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Thomas Bofinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Marvin Dengler
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Samuel Fauth
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Caner Kacargil
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Daniel Teufel
Ersatz
Henrik Geisel
Ersatz
Niklas Küfer
Ersatz
Nick Schüssler
Ersatz

Spielbericht

Am heutigen Tag trafen zwei Teams aufeinander, die spielerisch und auch kämpferisch auf gleicher Augenhöhe waren. Dennoch erwischten die Hauherren aus Hochdorf den etwas besseren Start und gingen nach knapp 10 Minuten mit 1:0 in Führung. Unserer Mannschaft hielt aber dennoch gut dagegen und kam auch immer wieder gefährlich in den Strafraum, leider nutze man die Chancen bis dato nicht konsequent genug. Der Gegner hingegen machte es besser und erhöhte nach 25 Minuten auf 2:0. Doch auch diesen Rückschlag verdaute man gut und so konnte man kurz vor dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer erzielen und hätte sogar noch den Ausgleich auf dem Fuß gehabt. Doch leider wurde dieser Treffer wegen Abseits aberkannt. In Halbzeit zwei legte man nochmal eine schippe drauf und Hochdorf hingegen, fand nicht mehr ins Spiel. Nach ca. 65 Minuten belohnte man sich dann endlich für die kämpferisch sehr starke Leistung mit dem 2:2. In den folgenden Minuten hatte man sogar mehrfach den Führungstreffer auf dem Fuß, doch leider war man auch in diesen Situationen oftmals zu Hecktisch beim Abschluss. Als dann beide Teams schon mit dem Unentschieden gerechnet hatten, fiel dann doch noch der viel umjubelte Siegtreffer aus unserer Sicht.