Spielbericht 2022/23


26. Spieltag: Samstag, den 11.06.2022 um 15.30 Uhr

SGM Talheim - SGM G÷ttelfingen/Baisingen 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Benjamin  Gluth
Mittelfeld Links
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Marco Biebiack
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Samuel Fauth
ErsatzTore: 1
David Wally
Ersatz
Daniel  Ernst
Ersatz

Spielbericht

Die SGM Göttelfingen/Baisingen überraschte noch einmal zum Saisonausklang und gewann gegen die SGM Talheim mit 1:0. Unerwartet und schmerzlich zugleich war die Niederlage für die Hausherren, die sich dem SGM Göttelfingen/Baisingen beugen mussten. Vor dem Spiel hätte jeder Zuschauer gegen uns gewettet und man wäre sich sicher gewesen, dass dieses Spiel eine klare Sache für die Hausherren werden würde. Doch falsch gedacht, unsere Jungs holten nochmal alles aus sich heraus und machten dem Gegner das Leben so schwer wie möglich, denn Talheim hätte nur einen Sieg zur Meisterschaft gebraucht.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften, Chancen waren zwar auf beiden Seiten da, doch leider waren beide Teams im Abschluss oftmals zu überhastet. Der kurz zuvor eingewechselte Samuel Fauth brach dann aber für die SGM Göttelfingen/Baisingen den Bann und markierte in der 80. Minute die Führung. Nun warf der Gegner alles nach vorne und löste sogar zeitweise den Torspieler auf. Doch auch nach der 7-Minütiger Nachspielzeit schaffte es Talheim nicht den langersehnten Ausgleich zu erzielen. So vermasselte man den Hausherren die Meisterschaft und verhalf dem SSV Dettensee zum Aufstieg in die Bezirksliga.