25. Spieltag: Sonntag, den 29.05.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SG Empfingen II 3:2 (0:1)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Jonathan Haist

Sebastian Repsch
Benjamin Schweizer
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1

Fabian Neher

Marvin Dengler
Johannes Pfeffer
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Marco Biebiack

Das Auswärtsspiel brachte für die Zweitvertretung von SG Empfingen keinen einzigen Punkt – der SGM Göttelfingen/Baisingen gewann die Partie mit 3:2.
Man fand zwar gut ins Spiel doch leider ging man zu fahrlässig mit den Chancen um. Empfingen machte es in der 23. Minute besser und ging mit 0:1 in Führung. Was zugleich auch der Halbzeitstand war. Doch auch die zweite Hälfte begann alles andere als gut denn Empfingen II baute den Vorsprung mit der Hilfe von uns weiter aus. Tobias Gölz war zur Stelle und markierte das 1:2 des SGM Göttelfingen/Baisingen (48.). In der 59. Minute erzielte Jerzy Jozef Malysek das 2:2 für uns. Wenige Minuten später holte Orhan Canpolat, Jerzy Jozef Malysek vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Matthias Fuhrer (67.). Fuhrer versenkte die Kugel zum 3:2 (73.). SG Empfingen II war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.