Spielbericht 2022/23


25. Spieltag: Sonntag, den 29.05.2022 um 15.00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - SG Empfingen II 3:2 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1
     
      Jonathan Haist
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Tobias G÷lz
MittelfeldTore: 1
Marcel Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Fabian Neher
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Marvin Dengler
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Marco Biebiack
Ersatz

Spielbericht

Das Auswärtsspiel brachte für die Zweitvertretung von SG Empfingen keinen einzigen Punkt – der SGM Göttelfingen/Baisingen gewann die Partie mit 3:2.
Man fand zwar gut ins Spiel doch leider ging man zu fahrlässig mit den Chancen um. Empfingen machte es in der 23. Minute besser und ging mit 0:1 in Führung. Was zugleich auch der Halbzeitstand war. Doch auch die zweite Hälfte begann alles andere als gut denn Empfingen II baute den Vorsprung mit der Hilfe von uns weiter aus. Tobias Gölz war zur Stelle und markierte das 1:2 des SGM Göttelfingen/Baisingen (48.). In der 59. Minute erzielte Jerzy Jozef Malysek das 2:2 für uns. Wenige Minuten später holte Orhan Canpolat, Jerzy Jozef Malysek vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Matthias Fuhrer (67.). Fuhrer versenkte die Kugel zum 3:2 (73.). SG Empfingen II war bereits auf der Siegerstraße, geriet im Verlauf jedoch ins Straucheln und stand am Ende mit leeren Händen da.