24. Spieltag: Sonntag, den 22.05.2022 um 15.00 Uhr

SV Eutingen - SGM Göttelfingen/Baisingen 2:4 (0:1)

Jerzy Josef Malysek
StürmerTore: 1

Jonathan Haist
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Sebastian Repsch
Mittelfeld LinksTore: 1
Tobias Gölz
Benjamin Schweizer
MittelfeldTore: 1

Johannes Pfeffer

Fabian Neher
Marvin Dengler

Florian Frank

Ahmet Güngör
Daniel  Ernst
Matthias Fuhrer

Am Sonntag verbuchte der SGM Göttelfingen/Baisingen einen 4:2-Erfolg gegen den SV Eutingen. Hängende Köpfe bei den Platzherren des SV Eutingen, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Im Hinspiel hatte die Mannschaft von Coach Sergej Golubkow nach 90 Minuten beim 3:2 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.
Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Jerzy Jozef Malysek für den SGM Göttelfingen/Baisingen zur Führung (43.). Zur Pause wusste die Elf von Orhan Canpolat eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Benjamin Schweizer versenkte den Ball in der 57. Minute im Netz des Heimteams. Doch in der 60. und 65. Minute schlug der SV Eutingen doppelt zu und glichen das Spiel aus. Dass der SGM Göttelfingen/Baisingen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war der Verdienst von Sebastian Repsch, der in der 77. Minute zur Stelle war und den Ball der Marke Tor des Monats im Tor untergebracht hat. Jonathan Haist brachte den Ball nach einem schönen Spielzug zum 4:2 zugunsten der Gäste über die Linie (80.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Markus Bächle stand der Auswärtsdreier für den SGM Göttelfingen/Baisingen. Der SV Eutingen wurde mit 4:2 besiegt.