22. Spieltag: Sonntag, den 08.05.2022 um 15.00 Uhr

SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:2 (1:1)

Jerzy Josef Malysek

Sebastian Repsch

Matthias Fuhrer
Tobias Gölz
Jonathan Haist
MittelfeldTore: 1
Marvin Dengler

Johannes Pfeffer

Fabian Neher
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Marco Biebiack
Orhan  Canpolat
Ulrich Mäder
ErsatzTore: 1

Im Spiel der SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen gegen den SGM Göttelfingen/Baisingen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das enge Hinspiel hatte der SGM Göttelfingen/Baisingen durch ein 2:1 siegreich gestaltet.
Die SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen ging in der 18. Spielminute in Führung. Jonathan Haist nutzte die Chance für die SGM Göttelfingen/Baisingen und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Der Treffer zum 2:1 kurz nach Wiederanpfiff (49.) war dann etwas überraschend. Danach fand man etwas besser ins Spiel, aber man nutzte die guten Chancen zum Ausgleich nicht. Der Gegner hingegen machte es besser und konnte in der 71. Minute ihre Führung ausbauen. Kurz vor Ultimo war noch Mäder zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SGM Göttelfingen/Baisingen verantwortlich (83.). In den folgenden Minuten hätte man noch die Chancen zum Unentschieden gehabt doch leider war man heute zu nachlässig. Als Referee Damjan Gojkovic die Partie abpfiff, reklamierte die SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.