Spielbericht 2022/23


22. Spieltag: Sonntag, den 08.05.2022 um 15.00 Uhr

SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Die▀en - SGM G÷ttelfingen/Baisingen 3:2 (1:1) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Sebastian Repsch
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Links
Tobias G÷lz
Mittelfeld
Jonathan Haist
MittelfeldTore: 1
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Johannes Pfeffer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Marco Biebiack
Ersatz
Orhan  Canpolat
Ersatz
Ulrich Mńder
ErsatzTore: 1

Spielbericht

Im Spiel der SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen gegen den SGM Göttelfingen/Baisingen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten der SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Das enge Hinspiel hatte der SGM Göttelfingen/Baisingen durch ein 2:1 siegreich gestaltet.
Die SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen ging in der 18. Spielminute in Führung. Jonathan Haist nutzte die Chance für die SGM Göttelfingen/Baisingen und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Am Zwischenstand änderte sich weiter nichts, sodass dieser auch gleichzeitig der Pausenstand war. Der Treffer zum 2:1 kurz nach Wiederanpfiff (49.) war dann etwas überraschend. Danach fand man etwas besser ins Spiel, aber man nutzte die guten Chancen zum Ausgleich nicht. Der Gegner hingegen machte es besser und konnte in der 71. Minute ihre Führung ausbauen. Kurz vor Ultimo war noch Mäder zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SGM Göttelfingen/Baisingen verantwortlich (83.). In den folgenden Minuten hätte man noch die Chancen zum Unentschieden gehabt doch leider war man heute zu nachlässig. Als Referee Damjan Gojkovic die Partie abpfiff, reklamierte die SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen schließlich einen 3:2-Heimsieg für sich.