Spielbericht 2022/23


20. Spieltag: Sonntag, den 24.04.2022 um 15.00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - SSV Dettensee 1:5 (0:2) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Jonathan Haist
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Benjamin Schweizer
Mittelfeld
Marcel Fuhrer
Mittelfeld
Matthias Fuhrer
Mittelfeld Rechts
                       
            Tobias G÷lz
Mittelfeld/InnenverteidigerTore: 1
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/Libero
Marcel Heinzelmann
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  

Spielbericht

Anders wie im Spiel der zweiten Mannschaft, verschlief man die Anfangsphase komplett und so lag man schon nach wenigen Minuten mit 0:1 hinten. In den folgenden Minuten kam man dann aber zunehmend besser Spiel, doch bis auf ein paar wenige Aktionen um den 16 Meterraum der Gäste, sahen die Zuschauer beider Teams keinen schönen Fußball. Dennoch schaffte es Dettensee nach einem schönen Spielzug ihre Führung auf 2:0 auszubauen. In der zweiten Hälfte wurde es für unser Team nicht bedeutend besser, ganz im Gegenteil, denn der Gegner war uns heute einfach spielerisch überlegen und nutzte ihre Chancen konsequent. Aus diesem Grund fing man bis zur 75 Minute, nochmals zwei Gegentreffer. Nachdem Dettensee einen Gang zurück geschalten hat konnten wir 10 Minuten vor Schluss den Ehrentreffer erzielen. Der Jubel hielt dennoch nicht lange, denn quasi im Gegenzug stellte der Gegner den alten Abstand wieder her. So hieß es nach 90 Minuten, 1:5. Am Ende muss noch gesagt werden, dass man unbedingt wieder in die alte Spur zurück finden muss, denn die Konkurrenz schläft nicht und kommt punktemäßig immer näher.