Spielbericht 2023/24


14. Spieltag: Sonntag, den 06.03.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - TuS Betra 3:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Matthias Fuhrer
StürmerTore: 1
     
      Ahmet Güngör
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marvin Dengler
Mittelfeld Links
Daniel  Graf
MittelfeldTore: 2
Marco Biebiack
Mittelfeld
Thomas Bofinger
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Dennis Curt
Innenverteidiger/Libero
Caner Kacargil
Verteidiger Rechts
     
                       
        Florian Frank
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Manuel Fuhrer
Ersatz
Ercan Batur
Ersatz
Niklas Küfer
Ersatz
Henrik Geisel
Ersatz

Spielbericht

Auf schwierigem Untergrund feierte unsere SGM II die ersten drei Punkte im Jahr 2022. Das Spiel begann sehr ausgeglichen, wobei unsere elf den besseren Start erwischte und immer wieder gute Möglichkeiten hatte in Führung zu gehen. Nach etwa 35 Minuten war es dann soweit, nach einer schönen Kombination durchs Mittelfeld, musste unser Spieler nur noch am Torwart vorbei schieben. So ging man mit einer 1:0 Führung in die Pause. Nach der Pause erwischte man wieder Mals den besseren Start und konnte kurz nach Wiederanpfiff auf 2:0 erhöhen. In den folgenden Minuten war dann das Spiel etwas ausgeglichener und der Gegner aus Betra konnte das ein oder andre Mal gefährlich vor unserem Torspieler auftauchen, doch dieser war heute sehr gut drauf, denn er entschärfte einen fast unhaltbaren Ball zum Eckstoß. Dann verflachte das Spiel etwas und man merkte, dass unsere Jungs mit einer 2:0 Führung zufrieden waren und Betra nicht die nötige kraft auf den Platz brachte, um nochmal ran zu kommen. In der Folge Wechselte man auf einigen Positionen und somit brachte man nochmal etwas Schwung in die Partie, so auch kurz vor Schluss, einer unserer Spieler wurde im Mittelfeld zu Fall gebracht, der daraus resultierende Freistoß wurde gefährlich vor das Gegnerische Tor gebracht, Betra konnte nicht klären und unser Spieler stand Goldrichtig und musste nur noch aus rund 16 Metern einschieben. Dies war dann auch das Endergebnis. Die Mannschaft zeigte an diesem Tag eine sehr gute Leistung worauf aufgebaut werden kann.