14. Spieltag: Sonntag, den 06.03.2022 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - ASV Nordstetten 2:1 (1:0)

Benno Obier

Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Sebastian Repsch
Johannes Pfeffer
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1
Marcel Heinzelmann

Pero Balukcic

Fabian Neher
Daniel  Ernst

Denny Weidemann

Matthias Fuhrer
Benjamin Schweizer

Im ersten Heimspiel der Rückrunde traf man auf den ASV Nordstetten. Wer die Tabellensituation des Gegners kannte, der ging von einem eher lockeren "Kick" unserer elf aus. Doch die Partie begann alles andere als das, denn die Anfangsphase gehörte bis auf ein paar Situationen dem Gast und wir fanden nur schwer ins Spiel. Doch mit zunehmender Spieldauert kam man nach und nach besser rein und so konnte man kurz vor der Pause den inzwischen längst fälligen Führungstreffer erzielen. So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild wie in der anfangs Phase der ersten Hälfte, der Gegner fand besser ins Spiel und so kam es wie es kommen musste, nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe konnte Nordstetten ausgleichen. Nach einer 10-minütigen drang Phase des Gegners kamen wir dann aber auch wieder besser rein, doch den letzten entscheidenden Ball konnte man leider nicht am Mann unterbringen. Als alle schon mit einem Unentschieden an diesem Tag rechneten, fiel dann doch noch der erlösende Treffer zum 2:1. Nach dem vielumjubelten Treffer, Pfiff der Schiedsrichter erst gar nicht mehr an und beendete mit dieser Situation das Spiel. Alles in allem ein sehr Glücklicher und eher "dreckiger" Sieg.