Spielbericht 2022/23


14. Spieltag: Sonntag, den 06.03.2022 um 15.00 Uhr

SGM G÷ttelfingen/Baisingen - ASV Nordstetten 2:1 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Benno Obier
Stürmer
     
      Marcel Fuhrer
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Sebastian Repsch
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Tobias G÷lz
MittelfeldTore: 1
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld Rechts
                       
            Pero Balukcic
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Neef
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Matthias Fuhrer
Ersatz
Benjamin Schweizer
Ersatz

Spielbericht

Im ersten Heimspiel der Rückrunde traf man auf den ASV Nordstetten. Wer die Tabellensituation des Gegners kannte, der ging von einem eher lockeren "Kick" unserer elf aus. Doch die Partie begann alles andere als das, denn die Anfangsphase gehörte bis auf ein paar Situationen dem Gast und wir fanden nur schwer ins Spiel. Doch mit zunehmender Spieldauert kam man nach und nach besser rein und so konnte man kurz vor der Pause den inzwischen längst fälligen Führungstreffer erzielen. So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause. In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild wie in der anfangs Phase der ersten Hälfte, der Gegner fand besser ins Spiel und so kam es wie es kommen musste, nach einer Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe konnte Nordstetten ausgleichen. Nach einer 10-minütigen drang Phase des Gegners kamen wir dann aber auch wieder besser rein, doch den letzten entscheidenden Ball konnte man leider nicht am Mann unterbringen. Als alle schon mit einem Unentschieden an diesem Tag rechneten, fiel dann doch noch der erlösende Treffer zum 2:1. Nach dem vielumjubelten Treffer, Pfiff der Schiedsrichter erst gar nicht mehr an und beendete mit dieser Situation das Spiel. Alles in allem ein sehr Glücklicher und eher "dreckiger" Sieg.