02. Pokalrunde: Sonntag, den 22.08.2021 um 15.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen - SV Glatten 3:6 (2:0)

Jerzy Josef Malysek

Jonathan Haist

Sebastian Repsch
Mittelfeld LinksTore: 1
Daniel  Graf
Tobias Gölz
MittelfeldTore: 1
Mittelfeld RechtsTore: 1

Johannes Pfeffer

Eugen Völker
Fabian Neher
Marcel Heinzelmann

Florian Frank

Samuel Fauth
Matthias Fuhrer
Daniel  Ernst

In der zweiten Runde des Bezirkspokals traf man auf den SV Glatten, wir begannen sehr gut und kamen auch gleich gut ins Spiel. Durch eine schöne Kombination ging man auch rasch mit 1:0 in Führung. Danach glich sich die Partie etwas aus, sowohl wir als auch der Gegner hatte gute Torchancen. Eine dieser Chancen nutzen wir dann sogar zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung, so ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause verschlief man den Wiederanpfiff etwas und der SV Glatten konnte innerhalb von 15 Minuten einen 0:2 Rückstand, in eine 3:2 Führung umwandeln. Danach fand man nicht mehr richtig ins Spiel, sodass der Gegner den Spielstand sogar noch auf 6:2 ausbauen konnte. Der 6:3 "Anschlusstreffer" kurz vor Schluss war dann nur noch etwas Ergebnis Korrektur. Sehr Schade, somit endet der diesjährige Bezirkspokal leider schon in der 2. Runde.