01. Pokalrunde: Sonntag, den 15.08.2021 um 15.00 Uhr

SG Hopfau/Leinstetten - SGM Göttelfingen/Baisingen 3:4 (0:1) n.E.

Jerzy Josef Malysek

Jonathan Haist
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Marcel Heinzelmann
Tobias Gölz
Sebastian Repsch

Fabian Neher

Daniel  Ernst
Johannes Pfeffer
Innenverteidiger/LiberoTore: 2
Eugen Völker

Florian Frank

Sigmund Völker
Matthias Fuhrer
ErsatzTore: 1
Samuel Fauth

Im ersten Spiel des Bezirkspokals empfing man die SG Hopfau/Leinstetten. Das Spiel begann auch sehr vielversprechend mit der 1:0 Führung nach 2 Minuten. Danach verflachte das Spiel etwas, wobei unsere Jungs sehr gutgestanden sind und immer wieder schön bis zum Gegnerischen Sechzehnmeterraum vor kombiniert haben. Leider vergas man die Führung auf 2:0 aus zu bauen, denn Chancen waren da. Die zweite Halbzeit begann sehr schlecht für uns, denn man kassierte kurz nach dem Wiederanpfiff den 1:1 Ausgleich. Dennoch kämpfte die Mannschaft weiter und hielt auch sehr gut gegen den kämpferisch starken Gegner mit. Mit der ersten richtigen Chance des Spiels drehte Hopfau/ Leinstetten das Spiel, so dass man 2:1 hinten lag. Doch dann konnte man nochmal eine Schippe drauflegen und wurden dann in der 88. Minute mit dem 2:2 belohnt und hätten sogar mit dem Schlusspfiff noch das 3:2 machen können…Schade...nun ging es zum Elfmeterschießen. Doch heute behielten wir die besseren Nerven wie der Gegner denn am Ende hieß es 3:4 für unsere Mannschaft. Alles in allem eine ganz Ordentliche Leistung, im nächsten Spiel trifft man auf den SV Glatten.