Spielbericht 2023/24


Freundschaftsspiel: Samstag, den 17.07.2021 um 16.00 Uhr

TSV Lustnau II - SGM Göttelfingen/Baisingen 5:0 (1:0) 


Startaufstellung:                  
            Jerzy Josef Malysek
Stürmer
     
      Matthias Fuhrer
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Marcel Heinzelmann
Mittelfeld
Tobias Gölz
Mittelfeld
Tim Baur
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Daniel  Ernst
Verteidiger Links
Fabian Neher
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Daniel Teufel
Ersatz
Marvin Dengler
Ersatz
Florian Frank
Ersatztorwart

Spielbericht

Das erste Vorbereitungsspiel verlief leider nicht so wie man es sich gewünscht hätte. Man fand zwar gut ins Spiel und hatte auch die erste gute Chance um in Führung zu gehen, doch leider landete der Schuss nur am Pfosten. Der Gegner machte es besser und ging verdient nach einem Eckball in Führung. Dennoch konnte man in der ersten Halbzeit gut mithalten. In der zweiten Hälfte merkte man dann unserer Mannschaft an dass man noch nicht auf dem gewünschtem Fitnesslevel ist. Aber bis zum Rundenstart haben wir ja noch ein bisschen Zeit um daran zu Arbeiten. Im Großen und Ganzen ein gutes Training, jeder war unterwegs und hat sein Bestes gegeben.