13. Spieltag: Sonntag, den 27.02.2022 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SG VfB Lombach / SV Wittendorf III 1:2 (0:1)

Marco Seidel

Marvin Dengler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Benjamin  Gluth
Daniel  Graf
Matthias Fuhrer
Ahmet Güngör

Manuel Fuhrer

Ercan Batur
Dennis Curt
Caner Kacargil

Florian Frank

Manuel Bernhard
Niklas Küfer
Sead Adrovic
Manuel Fehrenbach

Auf einem schwer bespielbaren Rasenplatze sah man ein sehr durchwachsenes Spiel. Der Gegner aus Lombach/ Wittendorf erwischte zwar den besseren Start, kam aber nicht zu zwingenden Torchancen. Deshalb dauerte es bis zur 20 Minute ehe der gegnerische Stürmer im Strafraum gefoult wurde, der daraus resultierende Strafstoß wurde ohne Mühe verwandelt. Danach kamen wir dann besser ins Spiel und man erspielte sich immer wieder gute Chancen zum Ausgleich, doch leider wurden diese nicht genutzt. So ging es mit 0:1 in die Pause. Nach der Pause kam man auch wieder sehr gut ins Spiel und ließ hinten nicht mehr allzu viel zu, doch leider war man selbst auch zu ungefährlich vor dem Gegnerischen Tor. Wie es dann so oft ist beim Fußball, wenn man vorne nicht trifft, dann fängt man hinten eine, so auch in dieser Situation. Ein Distanzschuss wurde unhaltbar zu 0:1 ins Tor abgefälscht. Doch quasi im Gegenzug konnte man dann endlich den längst fälligen Anschlusstreffer erzielen. Man warf zwar nochmal alles nach vorne um wenigstens noch einen Punkt daheim zu behalten, doch leider hatte man nicht das nötige Glück und so verlor man das erste Spiel im neuen Jahr.