10. Spieltag: Sonntag, den 07.11.2021 um 14.30 Uhr

SG Seewald - SGM Göttelfingen/Baisingen II 5:1 (2:1)

Gabriel Burtscher

Orhan  Canpolat

Marvin Dengler
Mittelfeld LinksTore: 1
Ercan Batur
Benjamin Müller
Daniel  Ernst

Samuel Fauth

Henrik Geisel
Patrick Katz
Thomas Bofinger

Denny Weidemann

Manuel Fuhrer
Daniel Straub
Tim Baur
Marco Biebiack

Auch in diesem Spiel musste man einen schweren Schock verdauen und damit meine ich nicht die inzwischen ACHTE Niederlage in Folge, sondern die schwere Knieverletzung einer unserer Mitspieler. Ohne Fremdeinwirkung verdrehte dieser sich beim Ausführen eines Freistoßes das Knie, nach ersten Erkenntnissen eines Arztes deutet alles auf einen Patellasehnen riss im Knie hin. Auf diesem Wege wünschen wir ihm eine gute Besserung. Nun zurück zum Spiel, nach einer längeren Verletzungsunterbrechung fand man nur schwer zurück ins Spiel und man sah, dass der Gegner einfach in diesen Minuten fitter im Kopf war, so ging das Heimteam nach knapp 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch man gab nicht auf und versuchte durch lange Bälle unsere Stürmer in Szene zu setzten, so konnte man kurz darauf den 1:1 Ausgleich erzielen. In der Folge hätte man sogar die Chancen gehabt in Führung zu gehen, stattdessen machte es der Gegner besser und stellte kurz vor der Pause den alten Abstand wieder her. Mit 2:1 ging es dann in die Pause. Nach der Pause drückte man den Gegner in ihre eigene Hälfte und man merkte, dass diese zunehmend unsicherer wurden. Nach einer schönen Einzelaktion unseres Stürmers konnte dieser nur noch durch ein Foul im Strafraum gebremst werden, leider verwandelte man den fälligen 11 Meter nicht und so brachte man den Gegner unnötig zurück ins Spiel. Fast im Gegenzug machte es dann die SG Seewald besser und bauten ihre Führung zum 3:1 aus. Leider schaffte man es nicht mehr zurück ins Spiel zu kommen und so war man in den letzten 15 Minuten nur noch mit dem Verteidigen der Vorstöße der Gegner beschäftigt. Leider fing man dann noch unglücklicherweise zwei weitere Tore, so dass es am Ende eine 5:1 Klatsche gab. Im Großen und Ganzen hätte man heute mindestens einen Punkt verdient gehabt, leider ist wie auch bei der ersten Mannschaft, der Fußballgott im Moment nicht auf unserer Seite.