09. Spieltag: Sonntag, den 31.10.2021 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SGM Dettlingen-Bittelbronn / Schopfloch / Dießen II 1:3 (1:1)

Gabriel Burtscher

Caner Kacargil

Ahmet Güngör
Martin Schuh
Marvin Dengler
Lars Huzel

Eugen Völker

Daniel  Ernst
Samuel Fauth
Thomas Bofinger

Denny Weidemann

Manuel Fuhrer
Manuel Fehrenbach
ErsatzTore: 1
Thomas Paul Wolfersperger

Im Spiel gegen die 2. Mannschaft der SGM Dettlingen - Bittelbronn / Schopfloch / Dießen, sahen die Zuschauer eine eher schwache Partie. Beide Teams taten sich schwer einen ordentlichen Spielaufbau hin zu bekommen. Dennoch ergaben sich auf beiden Seiten hin und wieder gute Torchancen. Eine dieser wenigen Chancen nutzte der Gegner und ging mit 0:1 in Führung. Doch wir gaben nicht auf und kämpften weiter, so dass man noch vor der Pause den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen konnte. In der zweiten Halbzeit merkte man beiden Teams an, dass nach und nach die Kraft und die Ausdauert zu Ende ging. Durch einen sauber zu Ende gespielten Konter der Gäste, gingen diese mit 1:2 in Führung, in der Folge versuchte man nochmal alles um wenigstens einen Punkt mit zu nehmen, doch durch einen wiederholt sauber zu ende gespielten Konter bauten die Gäste ihre Führung zum 1:3 aus. Wobei man sagen musste, dass dieser Situation ein Foulspiel an einem unserer Spieler voraus gegangen war und dieser Treffer nicht zählen hätte dürfen. Leider schaffte man es nicht mehr gefährlich vor das Tor zu kommen und die nächste bittere Niederlage war in Stein gemeißelt. Resultat, die 7. Niederlage in Folge. Dennoch heißt es, weiterhin an sich zu glauben, dann holt man noch den ein oder anderen Punkt.