Spielbericht 2023/24


08. Spieltag: Sonntag, den 24.10.2021 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Fischingen 0:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Marco Seidel
Stürmer
     
      Orhan  Canpolat
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Marco Biebiack
Mittelfeld Links
Ercan Batur
Mittelfeld
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Lars Huzel
Mittelfeld Rechts
                       
            Dennis Curt
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Henrik Geisel
Verteidiger Links
Daniel  Graf
Innenverteidiger/Libero
Samuel Fauth
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Thomas Paul Wolfersperger
Ersatz
Manuel Fuhrer
Ersatz
Manuel Fehrenbach
Ersatz
Benjamin Müller
Ersatz

Spielbericht

In diesem Spiel ging es gegen den Tabellenführer aus Fischingen. Dass dies ein schweres Spiel werden würde, war jedem von uns klar. Deshalb stellte unser Trainer- Trio etwas defensiv ausgerichtet auf. Dies klappe auch sehr gut, denn man ließ dem Gegner sehr wenig Platz und hielt auch sehr stark dagegen. Im Gegenzug erspielte man sich oftmals auch gute Möglichkeiten um in Führung zu gehen. Leider verpasste man es, einer dieser Chancen zu nutzen. Deshalb ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Wiederanpfiff sah man ein ähnliches Bild, zwar hatten die Fischinger inzwischen mehr vom Spiel, dennoch hielt man immer noch sehr gut dagegen. Nach knapp 70 Minuten erhöhte der Gegner aber nochmals den Druck und so kam es leider, dass Fischingen doch noch in Führung gehen konnte. Wir kämpften zwar bis zum Schluss und hatten auch noch Möglichkeiten um den Ausgleich zu schießen, doch leider scheiterte man immer wieder am Schlussmann. Am Ende stand man leider wieder ohne Punkte da, ein Punkt wäre heute mehr als verdient gewesen. Sehr schade...