Spielbericht 2023/24


06. Spieltag: Sonntag, den 10.10.2021 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SV Wittlensweiler 1:3 (0:1) 


Startaufstellung:                  
            Orhan  Canpolat
Stürmer
     
      Marvin Dengler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Lars Huzel
Mittelfeld Links
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Alexander Pfeffer
Mittelfeld
Caner Kacargil
Mittelfeld Rechts
                       
            Samuel Fauth
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Daniel  Ernst
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Benjamin Müller
Ersatz
Manuel Fehrenbach
Ersatz
Marco Biebiack
Ersatz
Thomas Bofinger
Ersatz

Spielbericht

Wie auch die Wochen zuvor spielte man mit einer fast komplett anderen Mannschaft, die aber durchaus potential hatte einen Sieg einzufahren. Leider verschlief man die Anfangsphase komplett und lag durch ein unnötiges Foul im 16 Meterraum mit 1:0 hinten. Der Gegner machte es clever und erspielte sich immer schöne Torchancen, ein Grund dafür war eben, dass man zu weit vom Gegenspieler weg war. Eigene Chancen waren eher Mangelware und auf der anderen Seite gingen die Gäste zu leichtfertig mit ihren Chancen um, so dass es zur Pause "nur" 0:1 stand. In Halbzeit zwei stellte man dann die Mannschaft etwas um und wechselte ein Paar neue Spieler ein. Schon sah man eine ganz anders auftretende SGM. Man kämpfte plötzlich um jeden Ball und ließ auch nicht mehr allzu viel zu. Dennoch kassierte man nach etwa 60 Minuten den zweiten Gegentreffer des Tages, man konnte zwar kurz darauf den 1:2 Anschlusstreffer erzielen und mit etwas Glück sogar den Ausgleich, aber leider brachte man das Leder nicht mehr über die Linie. Kurz vor Spielende erhöhte Wittlensweiler nochmal den Druck, doch heute war unser Torspieler fast nicht zu überwinden, denn dieser entschärfte fast im Minutentakt die Torschüsse des Gegners. Einer dieser Chancen landete aber dann doch noch in unserem Netz, so dass es am Ende leider 1:3 für die Gäste stand. Dies war auch gleichzeitig der Entstand. Eins muss noch erwähnt werden, Dank unserem gut aufgelegten Torspieler war das Spiel bis zum Schluss offen, ohne seine Paraden, vor allem in der zweiten Halbzeit wäre das Spiel mit Sicherheit 3 oder 4 Tore höher ausgefallen.