Spielbericht 2021/22


05. Spieltag: Sonntag, den 03.10.2021 um 15.00 Uhr

SV Tumlingen-Hörschweiler - SGM Göttelfingen/Baisingen II 4:0 (2:0) 


Startaufstellung:                  
            Orhan  Canpolat
Stürmer
     
      Marco Seidel
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Lars Huzel
Mittelfeld Links
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Daniel  Graf
Mittelfeld
Caner Kacargil
Mittelfeld Rechts
                       
            Martin Schuh
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Patrick Katz
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Thomas Paul Wolfersperger
Ersatz
Benjamin Müller
Ersatz

Spielbericht

Auch diesen Spieltag sah man ein ähnliches Spiel wie gegen Hochdorf, der Gegner machte früh Druck und brachte unsere Abwehr immer wieder in gefährliche Situationen. Tumlingen hatte sehr viel vom Spiel und wir rannten oftmals dem Ball hinterher. Deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der Gegner in Führung ging. Nach etwa einer halben Stunde konnte dann Tumlingen das 1:0 und kurz darauf sogar das 2:0 erzielen. Bis zur Halbzeit war es dann aber ein eher ausgeglichenes Spiel. In Halbzeit zwei kam man dann besser ins Spiel und lies auch nicht mehr allzu viele Chancen zu, doch eigene Chancen waren auch Mangelware. Kurz vor Schluss erhöhte der Gegner aber nochmal den Druck und konnten noch ihre Führung auf 4:0 ausbauen. Alles in allem geht die Niederlage in Ordnung, man muss sich sogar bei unserem Torspieler bedanken, denn dieser hielt sogar noch einen zwischenzeitlichen 11 Meter und glänzte zum Ende des Spiels noch mit einigen schönen Paraden. Im nächsten Spiel muss man wieder mehr Gas geben und dann holt man auch mal wieder Punkte.