05. Spieltag: Sonntag, den 03.10.2021 um 15.00 Uhr

SV Tumlingen-Hörschweiler - SGM Göttelfingen/Baisingen II 4:0 (2:0)

Orhan  Canpolat

Marco Seidel

Lars Huzel
Ahmet Güngör
Daniel  Graf
Caner Kacargil

Martin Schuh

Manuel Fehrenbach
Manuel Fuhrer
Patrick Katz

Denny Weidemann

Thomas Paul Wolfersperger
Benjamin Müller

Auch diesen Spieltag sah man ein ähnliches Spiel wie gegen Hochdorf, der Gegner machte früh Druck und brachte unsere Abwehr immer wieder in gefährliche Situationen. Tumlingen hatte sehr viel vom Spiel und wir rannten oftmals dem Ball hinterher. Deshalb war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der Gegner in Führung ging. Nach etwa einer halben Stunde konnte dann Tumlingen das 1:0 und kurz darauf sogar das 2:0 erzielen. Bis zur Halbzeit war es dann aber ein eher ausgeglichenes Spiel. In Halbzeit zwei kam man dann besser ins Spiel und lies auch nicht mehr allzu viele Chancen zu, doch eigene Chancen waren auch Mangelware. Kurz vor Schluss erhöhte der Gegner aber nochmal den Druck und konnten noch ihre Führung auf 4:0 ausbauen. Alles in allem geht die Niederlage in Ordnung, man muss sich sogar bei unserem Torspieler bedanken, denn dieser hielt sogar noch einen zwischenzeitlichen 11 Meter und glänzte zum Ende des Spiels noch mit einigen schönen Paraden. Im nächsten Spiel muss man wieder mehr Gas geben und dann holt man auch mal wieder Punkte.