04. Spieltag: Sonntag, den 26.09.2021 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - VfL Hochdorf 1:4 (0:0)

Lars Huzel

Marvin Dengler
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1

Caner Kacargil
Wolfgang Neff
Pero Balukcic
Ulrich Mäder

Samuel Fauth

Tim Baur
Manuel Fuhrer
Daniel  Ernst

Denny Weidemann

Daniel Straub
Manuel Fehrenbach
Thomas Paul Wolfersperger
Benjamin  Gluth

Zu Beginn des Spiels versuchte Hochdorf gleich Druck zu machen, doch man verteidigte sehr gut und wir hätte sogar in Führung gehen können, doch leider ging man sehr fahrlässig mit den Torchancen um. So ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit sah man dann ein ähnliches Bild, beide Mannschaften hatten gute Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie. Dennoch schaffte es Hochdorf dann mal einen Abpraller im Tor unter zu bringen. Danach versuchte man dann nochmal alles, um nochmal ran zu kommen. Durch eine Unglückliche Kopfball Verlängerung konnte dann Hochdorf ihren Vorsprung auf 2:0 ausbauen. Doch man gab sich nicht auf und kämpfte weiter, so dass man den 2:1 Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch der Gegner war heute einfach etwas besser in der Offensive und darum bauten sie ihren Vorsprung noch auf 4:1 aus. Wie auch im Spiel gegen Horb, hält man immer eine Halbzeit sehr gut mit und in der zweiten Halbzeit bricht man immer ein, sehr schade, da war mehr drin im Spiel.