Spielbericht 2023/24


03. Spieltag: Sonntag, den 19.09.2021 um 15.00 Uhr

FC Horb - SGM Göttelfingen/Baisingen II 2:1 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Caner Kacargil
Stürmer
     
      Tobias Gölz
Stürmer/Hängende Spitze
     
                 
                       
Samuel Fauth
Mittelfeld Links
Johannes Pfeffer
Mittelfeld
Daniel  Graf
Mittelfeld
Dennis Curt
Mittelfeld RechtsTore: 1
                       
            Manuel Fuhrer
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Patrick Katz
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Thomas Paul Wolfersperger
Ersatz
Volkan  Akcakoca
Ersatz

Spielbericht

Im dritten Spiel der laufenden Saison wollte man unbedingt an die zuletzt gute Leistung anknüpfen. Dass das aber nicht einfach werden würde, das war allen Spielern schon im Vorfeld klar, denn immerhin ging es gegen den Aufstiegsfavorit Nummer eins, dem FC Horb. Zu Begin der Partie sah man ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei Horb immer wieder gute Akzente nach vorne setzen konnte, die aber immer wieder gut verteidigt werden konnten. Leider fanden wir nicht den richtigen Weg um auch mal gefährlich vor dem Gegnerischen Tor aufzutauchen. Dennoch ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause versuchte Horb dann unser Team unter Druck zu setzen, aber auch diese Phase konnte man gut Verteidigen. Doch in der 60. Minute war es dann soweit, der Gegner nutzte eine Unachtsamkeit in der Abwehr und ging mit 1:0 in Führung. Keine 5 Minuten später ein ähnliches Bild, ein Fehler in der Abwehr führte dazu, dass der Gegnerische Stürmer nur noch per Foul gestoppt werden konnte, leider im 16 Meterraum, die folge 11 Meter für den Gegner, dieser wurde eiskalt verwandelt. Dennoch gab sich unser Team nicht auf und zeigte trotz dem 2:0 Rückstand, dass das Spiel noch nicht vorbei war. Eine schöne Passstafette im Mittelfeld, führte dann dazu, dass ein Spieler unserer SGM vor dem Gegnerischen Tor auftauchte und in Stürmermanier zum 2:1 abschloss. In der Folge warf man dann nochmal alles nach vorne, doch leider kam man nicht mehr gefährlich vors Tor um noch eventuell den Ausgleich zu erzielen. Aber letztendlich hat sich der FC Horb das 2:1 verdient, dennoch muss unserer Mannschaft auch ein Lob ausgesprochen werden, denn man hat bis zur letzten Minute gekämpft und alles gegeben. Kopf Hoch Männer, im nächsten Spiel sieht es wieder anders aus.