Spielbericht 2023/24


02. Spieltag: Sonntag, den 12.09.2021 um 13.00 Uhr

SGM Göttelfingen/Baisingen II - SpVgg Loßburg 4:2 (3:0) 


Startaufstellung:                  
            Jochen Metzger
Stürmer
     
      Caner Kacargil
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Marvin Dengler
Mittelfeld Links
Alexander Pfeffer
MittelfeldTore: 1
Martin Schuh
Mittelfeld
Lars Huzel
Mittelfeld Rechts
                       
            Manuel Fehrenbach
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Daniel  Graf
Innenverteidiger/LiberoTore: 1
Daniel  Ernst
Verteidiger RechtsTore: 1
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Jörg Bernhard
Ersatz
Sead Adrovic
Ersatz
Benjamin  Gluth
Ersatz
Thomas Paul Wolfersperger
Ersatztorwart

Spielbericht

Durch eine gute und konzentrierte Leistung gingen wir innerhalb der ersten 30 Minuten mit 2:0 in Führung. In Minute 38 konnten wir sogar das 3:0 erzielen. Mit dieser Führung ging es in die Pause.

Kurz nach der Halbzeit mussten wir das 3:1 hinnehmen. Durch einen berechtigten Elfmeter konnten wir den alten Abstand wieder herstellen. Der Gegner konnte in der 75. Minute noch des 4:2 erzielen. Durch eine gute Leistung erzielten wir den zweiten Sieg im zweiten Spiel.