Spielbericht 2023/24


01. Spieltag: Sonntag, den 05.09.2021 um 15.00 Uhr

TuS Betra - SGM Göttelfingen/Baisingen II 1:2 (0:0) 


Startaufstellung:                  
            Lars Huzel
StürmerTore: 1
     
      Daniel  Graf
Stürmer/Hängende SpitzeTore: 1
     
                 
                       
Manuel Neef
Mittelfeld Links
Ahmet Güngör
Mittelfeld
Ercan Batur
Mittelfeld
Marvin Dengler
Mittelfeld Rechts
                       
            Marcel Heinzelmann
Mittelfeld/Innenverteidiger
     
Tim Baur
Verteidiger Links
Manuel Fuhrer
Innenverteidiger/Libero
Manuel Fehrenbach
Verteidiger Rechts
     
                       
        Denny Weidemann
Torwart
       
               

Ersatz:                  
Caner Kacargil
Ersatz
Benjamin Müller
Ersatz
Nick Schüssler
Ersatz

Spielbericht

Das erste Spiel der Saison 2021/2022 bestritt man beim TuS Betra. Auf einem sehr schlecht bespielbaren Platz tat man sich zu Anfang der Partie sehr schwer. Man wollte das gewohnte Spiel mit viel Ballkontakten und wenigen langen Bällen aufziehen, doch leider ließ dies der Untergrund nicht zu. Deshalb war das Spiel geprägt von vielen Ballverlusten und wenigen Torraumszenen. Darum ging es auch mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause ein ähnliches Bild, viel Abspiel Fehler und wenige Torchancen. Dennoch kam man etwas besser ins Spiel, aber wie es so oft ist, man trifft vorne das Tor nicht und hinten fängt man dann den Gegentreffer, so auch bei diesem Spiel. Doch die Mannschaft gab sich nicht auf und glaube an sich. Durch einen Strafstoß konnten wir dann den 1:1 Ausgleich erzielen. Wir spielten mutig weiter nach vorne und erzwangen kurz darauf die 2:1 Führung. Danach gab es noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten, doch bei beiden Teams war heute das Tor wie vernagelt, was auch an den guten Leistungen der Torhüter lag. Nach einer kurzer Hitzigen Phase erlöste uns dann der gut leitende Schiedsrichter und pfiff das Spiel ab. Dies waren die ersten 3 Punkte für unsere zweite Mannschaft nach mehr als einem Jahr. Weiter so Jungs.